• Immer sicher bezahlen
  • Authentische Tickets
  • 120% Käufer-Garantie

Käufer-Garantie

Käufergarantie

Conditions of use

Bei einer Bestellung über die Plattform von Worldticketshop, können Sie sich auf folgende Garantien verlassen:

1. 100%ige Garantie der Echtheit der Tickets
2. Pünktliche Lieferung der Tickets vor der entsprechenden Veranstaltung
3. Bei nicht-rechtzeitiger Lieferung der Tickets seitens des Verkäufers und/oder der Ablehnung weniger guter Tickets Ihrerseits, genießen Sie das Recht auf Erstattung des Kaufpreises zu 100%

Die Käufergarantie greift, sofern die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

Falls sich herausstellt, dass die Tickets die Sie erworben haben nicht echt sind und Sie aufgrund dessen vor Ort keinen Zugang zu der Veranstaltung erhalten:

Wir bitten den Käufer, die Tickets ausreichend frankiert, zusammen mit dem Kostenerstattungsformular an uns zu senden. Der Kaufpreis, inklusive der Versandkosten, exklusive einer Gebühr zur Bearbeitung und der Ticketgarantie, wird dann zu 120% von Worldticketshop an den Käufer erstattet.

Vorsicht: Der Käufer muss spätestes bis zu 10 Arbeitstagen nach der Veranstaltung unseren Kundenservice kontaktieren.

Falls Tickets nicht pünktlich geliefert werden:

 

Sollten Ihre Karten nicht rechtzeitig geliefert werden, wird Worldticketshop untersuchen, wo genau sich die Karten derzeit befinden und ob diese zu spät versandt wurden. Liegt der Fehler beim Versender, werden wir Ihnen 100% des Kaufpreises inklusive Versandkosten exklusive der Bearbeitungsgebühr und der Kosten der Kartengarantie erstatten.

Beachten Sie bitte, dass Sie als Käufer verpflichtet sind, den Kundenservice bis spätestens 10 Arbeitstage nach dem angekündigten Eintreffen der Karten zu kontaktieren.

Wenn Tickets, die nicht den Bestellten entsprechen, geliefert werden:

Im Falle, dass die erworbenen Tickets nicht vollständig geliefert werden können, besteht der Anspruch seitens des Käufers auf Kaufpreiserstattung (einschließlich der Versandkosten, ausschließlich Gebühren für Bearbeitung und Kosten für die Kartengarantie) zu 100%, es sei denn, die Lieferung konnte aufgrund Höherer Gewalt nicht ausgeführt werden und der Verkäufer selbst ist außer Stande eine Kostenerstattung der Tickets zu erhalten.

Im Falle, dass seitens des Verkäufers alternative Tickets für die selbe Veranstaltung geliefert werden können und der Käufer dieses Angebot annimmt, so bekommt der Käufer eine Erstattung auf den gesamt Kaufpreis (ausschließlich der Versandkosten, Ticketcover und Gebühr zur Bearbeitung) von 20%.

Als Käufer müssen Sie aber innerhalb von 10 Arbeitstagen nach Stattfinden der Veranstaltung den Worldticketshop Kundendienst kontaktieren.

Diese Käufer-Garantie hat keinen Einfluss auf andere, dem Käufer zugesprochene, Rechte.

ch Worldticketshop Schweiz
Worldticketshop in Europa
Währung: